Wir suchen einen Physiotherapeuten-/in (m/w/d)

Du hast die Ausbildung /Bachelor zum Physiotherapeuten gerade erfolgreich beendet oder bereits einige Jahre Berufserfahrung und möchtest deine Kenntnisse und Erfahrungen zum Einsatz bringen?

Fort- und Weiterbildungen sowie flexible Arbeitszeiten stehen auf deiner (Wunschliste)?

Das Arbeiten in familiärer Atmosphäre zur Unterstützung des zweiköpfigen jungen Teams würde deinen Vorstellungen entsprechen?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Wir freuen uns darauf, dass du unser Team verstärken möchtest und uns mit deinen eigenen Ideen und deiner eigenständigen freien Arbeit bereicherst.

Unsere schöne, moderne und gemütliche Praxis liegt im Herzen von Essen Bredeney. Nach einer erfolgreichen Eröffnungsphase werden wir uns nun vergrößern und erweitern unser Physiowerk mit einer hochmodernen Trainingsfläche.

Die Schwerpunkte unserer Arbeit bestehen aus den Bereichen Orthopädie / Chirurgie / Osteopathie. Wir suchen qualifizierte motivierte Mitarbeiter, die sich in den Bereichen MT, Lymphdrainage und CMD weitergebildet haben oder dies noch planen. Aufgrund unserer Kooperation mit dem Dentalzentrum Essen liegt uns die CMD-Behandlung sehr am Herzen und würden diese finanziell fortbildungstechnisch unterstützen. Die Beschäftigung bei uns in der Praxis kann in Voll- oder Teilzeit erfolgen.

 

Über deine Bewerbung per E-Mail, Post oder persönlich vor Ort freuen wir uns.

 

Praxis Physiowerk

Zeunerstr. 18

45133 Essen

info@physiowerk-essen.de

www.physiowerk-essen.de

Tel.: 0201 61204002